Berlin Daigo

Letzte Runde: Berlin Daigo

Mai
19
2016

Diesmal traten wir auf den direkten Verfolger Berlin Daigo.

Sie haben eine sehr gute Saison hingelegt und sind am Brett sicher besser als auf dem Papier.

Trotzdem war der Abstand wohl etwas zu groß und so haben wir verdient gewonnen.

Allerdings werde ich mich nach dieser Leistung wohl runterstufen müssen.

 

Damit bleiben wir auf dem zweiten Platz.

Als nächstes steht ein Entscheidungsspiel gegen den Zweiten der Gruppe 3B an.

Wenn wir dieses überstehen, dann können wir ein Relegationsspiel gegen den vorletzten aus der zweiten Gruppe erreichen.

Als Nachtrag zum letzten Spieltag muss ich die Kommentare zu Yings Partie an Brett 1 deutlich überarbeiten. Er hat mir die Partie noch Mal bis ins Detail erklärt und das war wirklich eine gelungene Partie. Ich werden die Kommentare in den nächsten Wochen überarbeiten.