6. Spieltag Westfalen 2

Feb
11
2011

Tja, das zieht uns in die Abstiegszone. Westfalen ist an uns vorbei gezogen. Wir stehen mit 2 Punkten auf dem 9. Platz. Ein Sieg muss also noch her. Die nächste Partie kann da ja ganz entspannt gewonnen werden. Gegen den Favoriten gewinnen wir ja immer.

Die Partien waren wie immer sehr knapp.

Nikolai hat die fast schon übliche Kampfpartie hingelegt. Aber nach punktemäßigem Rückstand konnte er nicht mehr ausgleichen.

Julian hat eine ausgeglichene Partie gespielt. Im Mittelspiel hatte er schon eine Gruppe von Jonas gefangen. Der aber das Ergebnis ins Gegenteil drehte. Durch einen schönen Einwurf konnte er das semeai mit 1 Punkt für sich entscheiden. Schade.

Wolfgang hat ganz gegen seine Gewohnheit ein großes moyo gebaut und seinen Gegner durch das Gebiet getrieben, nach dem dieser invadierte. An einigen Stellen hätte er wohl den Sack zu machen können oder einen Teil abschneiden. Aber im Endeffekt starben dann 10 eigene Steine in der Mitte, die dann am Ende den Ausschlag gaben.

Ich konnte meine partie mit etwas Mithilfe von Bernhard glücklich gewinnen.

Also: Beim nächsten Mal wird alles besser.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

Alle Ergebnisse gegen Westfalen 2
Gegner Liga Saison Ergebnis
Westfalen 2 4. Bundesliga A 2013/2014 1:3 Details
Westfalen 2 3. Bundesliga B 2010/2011 1:3 Details
Westfalen 2 4. Bundesliga 2009/2010 3:1 Details