8. Spieltag Bremen Shodan Showdown

Apr
09
2011

Das war also unsere letzte Chance und wir haben sie vertan. Schade. Das war aber diesmal wirklich spannend.

Nikolai hatte diesmal auch mit viel Kampfgeist nicht wirklich eine Chance. Nikolai hat sich zwar fast überall lebende Gruppen gebastelt, aber dafür ist die Mitte plötzlich recht groß geworden. Und da ging auch kein Versuch mehr.
Julian hat eine Zeitlang eine ausgeglichene Partie gehabt. Als er dann ein kleines moyo aufbauen wollte, invadierte sein Gegner. Aber mit viel Kampfgeist konnte er nach vielen Zügen die dann sehr groß gewordene Gruppe töten.
Lingang und sein Gegner haben mit vertauschten Farben gespielt. Das gab es zuletzt wohl vor 3 Jahren. Die Partie habe ich nicht wirklich verstanden. Gegen Ende des Mittelspiels hat sein Gegner aufgegeben, was mir völlig unklar ist.
Und ich hatte einen Vorsprung herausgearbeitet und führte so mit ca. 10 Punkten schätze ich, habe aber dann meinem Gegner zu viele große Vorhandzüge gesattet und habe dann noch verloren.

Damit steht es 2:2. Da Westfalen ebenfalls 2:2 gespielt hat, haben sie einen Punkt mehr als wir, bekommen aber noch 2 Punkte in der nächsten Partie, die sie gegen Hannover hätten spielen müssen.
Das heißt also Relegation. Beide in Frage kommenden Mannschaften aus der 4B sind nur unwesentlich stärker als wir. Spannender wird es diese Saison nicht mehr.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

Alle Ergebnisse gegen Bremen Shodan Showdown
Gegner Liga Saison Ergebnis
Bremen Shodan Showdown 3. Bundesliga B 2010/2011 2:2 Details